Riesen- und Zwergschnauzerzucht von der schwarzen Rasselbande

Zwergschnauzer-Welpen

F2-Wurf Hey-Lady und Kaiser Wer gehört zu wem

Rüde Blau, Fred
Ich gehöre zu Heide R.
Rüde Grau, Fly
FREI
Rüde Türkis, Floyd
FREI
Hündin Gelb, Freia
Ich gehöre zu Karin H.
Hündin Pink, Flair-Pinky
Ich gehöre zu Manuela B.
Hündin Rot, Floh
Ich gehöre zu Daniela M.
   
Hündin Weiss, Fanta
Ich gehöre zu Barbara G.
   

1. Juni 2022 - Neues von unseren E2-F2-G2-Würfen

Nun sind wir alle schon fast 4 Wochen alt und unglaublich herzig.

Leider konnte unsere Züchterin 8 Tage unseres jungen Lebens nicht mitverfolgen, da sie notfallmässig ins Spital musste. Eine schlimme Gürtelrose plagt sie nun durch den Alltag, die leider lange braucht, bis sie auskuriert ist.

Wir geben unser Bestes, euch auf dem Laufenden zu halten und danken gleichzeitig für euer Verständnis. Einige Besuche mussten deshalb verschoben werden, aber alle waren sehr lieb und geduldig. DANKE DAFÜR. Nun Belohnen wir euch mit einigen herzigen Bildern.

Die letzten 3 Bilder, ist unser Ausbrecherkönigs Junge von Lana und Kaiser, der auf dem Weg eingeschlafen ist.
Bis bald, eure schwarze Rasselbande

PS: Wir haben noch herzige Welpeli abzugeben.

7. Mai 2022 - Unser F2 Wurf ist geboren

Am 7. Mai ist unser F2 Wurf zur Welt gekommen

Hey-Lady von der schwarzen Rasselbande und Kaiser Dark Angel Julia wurden Eltern von 3 Rüden und 5 Hündinnen.

Wir freuen uns ganz besonders auf über diesen Wurf, da Hey-Lady in ihren verdienten Ruhestand geht.

Danke dir mein Mädchen, von ganzem Herzen für die tollen Jahre an meiner Seite und die genialen Welpen, die du mir in dieser Zeit geschenkt hast. DU BIST DIE BESTE, WIR LIEBEN DICH.

Der Mama und den Welpen geht es gut.
Bis bald eure schwarze Rasselbande

5. April 2022 - Ultraschallbilder