Riesen- und Zwergschnauzerzucht von der schwarzen Rasselbande

Zwergschnauzer-Welpen

5. September 2019 - Portraits Wer gehört zu wem?

Rüde Violet, Winston
sucht noch ein warmes Körbchen
Rüde Blau, Wayn
Ich gehöre zu Barbara und Guido H.
Rüde Grün, Woodstock
Ich gehöre zu Barbara E.
Rüde Grau, Wodka
Ich gehöre zu Barbara G.
Rüde Hellgrün, Wiskey
Ich gehöre zu Viktor und Daniela F.
Hündin Rosa, Why Not
Ich gehöre zu Joy M.
Hündin Rot, Whiskey
Ich gehöre zu Daniela M.
Hündin Weiss, Wolke
Ich gehöre zu Barbara G.

18. August 2019 - W-Wurf 5 Wochen alt

Die 8 Kinderli von Hey-Lady sind schon sehr proper unterwegs. Sie erkunden ihre neue Welt sehr interessiert und völlig verspielt. Es ist eine wahre Freude, wenn man die 12er Bande zusammen sieht, wie sie toben, spielen, schmusen, aber auch die ersten Machtkämpfe austragen.

Unsere Gewichte liegen bereits zwischen 1280 Gr. und 1490 Gr. Wir Fressen halt alle sehr gerne.

Viele Besucher durften schon mit uns kuscheln. Seltsam... allen zaubern wir ein seliges Grinsen ins Gesicht. Wir müssen also durchaus entzückend sein.

Unser grosses Kinder- und Spielzimmer werden wir, wenn das Wetter mitspielt, schon bald tagsüber in den tollen Garten wechseln. Dort erwarten uns viel Spielgeräte die wir erobern können.

Bis bald, eure schwarze Rasselbande

1. August 2019 - W-Wurf ist knapp 3 Wochen alt

Alle 8 entwickeln sich prächtig und haben ihr Gewicht bereits verdreifacht. Auch wir haben pünktlich unsere süssen Gluggerlis am 14. Tag geöffnet. Die ersten Sonnenstrahlen durften wir auch schon geniessen.

Hey-Lady hat genug Milch für ihre kleine Mannschaft und ist 24 Stunden eine "Full-Zeit-Mama". Ihre Geduld und Gelassenheit spiegelt sich in ihren Kindern wieder.

Wenn Frauchen die Wurfbox putzt, dürfen die 12 Babys zusammen liegen. Liebevoll sagt sie dann: «ein kleines Körbchen grosses Glück».

Wir werden wieder berichten, wie wir uns weiterentwickeln und freuen uns bald auf unsere ersten zaghaften Schrittchen.

Bis bald eure schwarze Rasselbande

1. August 2019 - Hey-Lady und Ihre Babys

15. Juli 2019 - Unser W-Wurf ist geboren

Am 15. Juli 2019 hat unsere Hey-Lady 8 gesunden Babys das Leben geschenkt.

Es sind 5 Rüden und 3 Hündinnen.

Die Eltern : Hey-Lady von der schwarzen Rasselbande und House Kazak Ironfirst.
Beide MAC FREE PRA-B FREE DNA PROFIL Augenuntersuch CLEAR.

Hey-Lady hatte wieder einmal eine absolut souveräne Geburt zwischen 9.50h und 14.10h, in der sie ihre Kinder instinktsicher auf die Welt begleitete.

Wir freuen uns und sind sehr glücklich über diesen tollen Wurf. Ist es doch immer wieder ein Geschenk Gottes und nicht selbstverständlich. Der kleinen/grossen Familie geht es sehr gut. Mama und Kinder schlemmen gut.

Unsere Geburtszeiten / Gewichte / und Farbbändchen

Rüde Violette 9.55h 175 Gramm
Hündin Rot 10.33h 195 Gramm
Rüde Blau 11.20h 205 Gramm
Rüde Grün 11.42h 220 Gramm
Hündin Rosa 12.10h 205 Gramm
Rüde Hellgrün 12.21h 215 Gramm
Rüde Grau 13.42h 180 Gramm
Hündin Weiss 14.10h 210 Gramm

11. Juni 19 - Hey-Lady und Ironfirst werden Eltern

W-Wurf:

Hey-Lady von der schwarzen Rasselbande und House Kazak Ironfirst werden Eltern. Heute 11.Juni 2019 waren wir beim Ultraschall und haben positiven Bescheid bekommen.

Wir freuen uns sehr über diese Nachricht, wussten es aber schon im Vorfeld, dass da was im Busch ist.

Bei Interesse an einem Zwerglein von der schwarzen Rasselbande rufen sie mich einfach an 079/ 434 29 08

> Hey-Lady von der schwarzen Rasselbande
> House Kazak Ironfirst