Riesen- und Zwergschnauzerzucht von der schwarzen Rasselbande

Zwergschnauzer-Welpen

10. Juni 2018 - Portraits R-Wurf

Hündin Rosa Rabea
Ich gehöre zu Giuseppe B.
Rüde Schwarz Ringo
Ich gehöre zu Lena K.
Rüde Blau Rousseau-Jack
Ich gehöre zu Patrick u. Barbara D.
Rüde Grün Rusty-Roy
Ich gehöre zu André T.

10. Juni 2018 - R und S-Wurf im Garten

R-Wurf von Kim mit 7 Wochen und S-Wurf von Debby mit 6 Wochen

Wir mausern uns zu sechs entzückenden kleinen Hündchen und dürfen uns unter Beobachtung im grossen Garten tummeln. Unsere Freunde Pepsi und Malou lieben uns und unser drolliges Wesen auch ganz doll. Angst kennen wir daher vor den grossen Hunden nicht, es sind alle unsere Copains.

Wir wachsen zu freundlichen kleinen Witzlingen heran und werden Step by Step auf unser Leben bei unseren Zweibeiner vorbereitet.

Bis bald, eure schwarze Rasselbande

30. Mai 2018 - Zusammen spielen

Auch die zwei Babys von Debby sind nun im Rudel zu Kims 4er Bande integriert. Es macht Spass, zu sehen wie sie zusammen spielen und tollen.

Und wenn das Fressen schmeckt, nehmen wir das auch im Spagat ein. Wenn es aber um die leckere Milch von den Mamis geht, wissen alle genau, wo sie hin müssen, und die Mamis wissen genau, welches ihre Kinderlis sind.

Bis bald eure schwarze Rasselbande.

22. Mai 2018 - Kims Quattro 4 Wochen alt

Einige Zeit ist vergangen und wir haben viele Fortschritte gemacht. Sind in unseren grossen Aussen Bereich umgezogen, wo wir ganz toll bei schlechtem Wetter spielen und toben können und uns nachts ausruhen.

Der erste Tag im Garten hat uns sehr beeindruckt, all die Geräusche wie Vögel, Autos, Motorrad, LKW und unsere Kameraden, die hin und wieder bellend angeben, dass ein Fremder kommt. Da müssen wir natürlich viel kucken und staunen. Unsere Mami Kim lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, somit nehmen wir alles sehr easy.

Die erste feste Nahrung hatten wir auch schon und es hat lecker geschmeckt. So werden wir schnell gross . Momentan haben wir alle etwa 1,5 Kilo, aber da kommt noch mehr. VERSPROCHEN.

Bis bald eure schwarze Rasselbande

29. April 2018 - Kimis vier Moppelchen

Knapp eine Woche jung sind wir nun und an der Grenze von 500 Gramm angekommen. Alle kugelrund, gesund, glücklich und zufrieden.

Mami Kim kommt schon wieder auf ausgedehnte Spaziergänge mit und liegt danach entspannt bei uns Kindern in der Wurfbox.

Alle haben eine schöne Korrekte Zeichnung. Wir freuen uns sehr über diesen Wurf.

Bis bald eure schwarze Rasselbande

23. April 2018 - Kim hat 4 Welpen geboren

Mitten in der Nacht machte Kim sich bemerkbar: 'Frauchen, meine Babys wollen zur Welt. Nix mit schlafen, jetzt brauche ich deine Unterstützung!'

Natürlich stand schon alles bereit für dieses freudige Ereignis, nur noch warmes Wasser und Augen auf, wenn nötig mit Klammern.

Kim brachte 3 stramme Jungs und ein süsses Mädelchen zwischen 03.00h und 05.00h zur Welt. Alle mit schönen Gewichten zw. 180 und 260 Gramm. Alle sind putzmunter, auch Mama Kim-Krümeli. Papa Ouzo ist sehr stolz auf seinen Nachwuchs.

Nun freuen wir uns über dieses Quartett und warten gespannt auf die weitere Entwicklung.
Bis bald eure schwarze Rasselbande

19. März 2018 - Kim und Ouzo werden Eltern

Wir waren heute  19.3.18 mit Kim beim Ultraschall. Unser Krümeli ist tragend. Wir freuen uns sehr über diesen positiven Bericht.

Die Babys von Kim und Ouzo werden um den 20. April erwartet. Bis dahin heisst es, Geduld haben und das werdende Mami in Watte verpacken...

Wir werden rechtzeitig berichten.

20. Februar 2018 - Kim und Ouzo in Love

Kim el joyero de la Margaux und Ouzo von den Parthewiesen haben sich am 18.März verpaart. Wenn alles gut verläuft, erwarten wir um den 20. April 2018 Zwergschnauzer schwarz/ silber.

Es ist ein Wiederholungs Wurf. Wir sind überzeugt, dass auch diese Welpen richtig hübsch und mit einem sonnigen Wesen werden.