Riesen- und Zwergschnauzerzucht von der schwarzen Rasselbande

Zwergschnauzer-Welpen

E2- Wurf Neele und Ouzo Wer gehört zu wem

Hündin Rotweiss, Ellaria-Gioia
Ich gehöre zu
Beatrice H.
Rüde Grau, Elio
Ich gehöre zu Aarona R.
Rüde Grüngrau, Eloy
Ich gehöre zu Gundolf G.
Rüde Schwarzweiss, Easy Rüde Grünblau, Espresso
FREI
Rüde Grünblau, Espresso
FREI

Mami Hey-Lady lernt schon mit Manieren zu Fressen

1. Juni 2022 - Neues von unseren E2-F2-G2-Würfen

Nun sind wir alle schon fast 4 Wochen alt und unglaublich herzig.

Leider konnte unsere Züchterin 8 Tage unseres jungen Lebens nicht mitverfolgen, da sie notfallmässig ins Spital musste. Eine schlimme Gürtelrose plagt sie nun durch den Alltag, die leider lange braucht, bis sie auskuriert ist.

Wir geben unser Bestes, euch auf dem Laufenden zu halten und danken gleichzeitig für euer Verständnis. Einige Besuche mussten deshalb verschoben werden, aber alle waren sehr lieb und geduldig. DANKE DAFÜR. Nun Belohnen wir euch mit einigen herzigen Bildern.

Die letzten 3 Bilder, ist unser Ausbrecherkönigs Junge von Lana und Kaiser, der auf dem Weg eingeschlafen ist.
Bis bald, eure schwarze Rasselbande

PS: Wir haben noch herzige Welpeli abzugeben.

4. Mai 2022 - Unser E2-Wurf ist geboren

Am 4. Mai 2022 Abends ab 21.30 Uhr hat uns unsere süsse Neele 4 Rüden und 2 Hündinnen geschenkt. Wir freuen uns über diese neuen Erdenbürger und sind gespannt über den weiteren Verlauf der Welpen.

Neele und den Babys geht es sehr gut und nehmen schon an Gewicht zu.

Die Eltern: Neele du Forbans Roc d`Hervieux und Ouzo von den Parthewiesen.

Wir werden euch auf dem Laufenden halten.
Herzlichst die schwarze Rasselbande

5. April 2022 - Ultraschallbilder